[Samba] Freigabe [print$]

Frank Fürst ffrank at rz.uni-potsdam.de
Wed Feb 27 09:07:03 GMT 2002

"Elke Fries" <e.fries at barch.bund.de> schrieb:

> Bis zur Version 2.2.2 lief das alles sehr gut. Seit ich die
> Version 2.2.3a einsetze funktioniert die zentrale Druckerdriververwaltung
> nicht mehr.
>
> Weiß jemand Hilfe????

Nicht wirklich, weil ich es bisher noch nicht einsetze. Allerdings denke
ich, dass dir eher jemand helfen kann, wenn du exakt beschreibst, wo
welche Fehler auftreten (und was dann in den logfiles steht). Ein
entsprechender Auszug aus smb.conf kann auch nicht schaden.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062