[Samba] Freigabe [print$]

Elke Fries e.fries at barch.bund.de
Wed Feb 27 07:35:14 GMT 2002

Hi,
ich habe ein Problem mit der Freigabe [print$] seit ich die Sambaversion
2.2.3a einsetze.
Ab der Sambaversion 2.2 konnten die Druckerdriver direkt bei dem
Warteschlagen hinterlegt werden. Hierfür wurde die Freigabe [print$]
eingerichtet und unterhalb der Freigabe mußte eine bestimmte
Verzeichnisstruktur für die unterschliedliche Clientarchitekturen
existieren. Bis zur Version 2.2.2 lief das alles sehr gut. Seit ich die
Version 2.2.3a einsetze funktioniert die zentrale Druckerdriververwaltung
nicht mehr.

Weiß jemand Hilfe????

Vielen Dank
Elke