[Samba] Mega Zusatzverdienst mit wenig Aufwand

zusatzeinkommen at usa.net charly at samba.org
Mon Feb 18 09:03:05 GMT 2002

       PC-VERDIENST DURCH E-MAIL SENDEN.

 Arbeiten Sie mit Ihrem PC und verdienen Sie Geld von zu Hause aus! Sie können mit dem "Rourke" Programm reichlich Geld verdienen, in dem Sie e-mails verschicken und Inserate aufgeben. Einige wenige - oder ganz viele,
dass bleibt Ihnen überlassen. Erscheint Ihnen das unmöglich?
Lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliert,wie das möglich ist.
Nein, - es gibt dabei keinen "Haken"!

 Das heisst doch: Sie bestimmen Ihren Erfolg ganz allein - Es beginnt damit, das Sie hier einige Seiten aufmerksam durchlesen müssen, um das "Rourke-Programm" kennenzulernen. Starten Sie dann, wenn Sie das System verstanden haben und sehen Sie, dass es wirklich funktioniert. Ihr Einsatz ist gering - und Sie selbst bestimmen Ihren Erfolg. DAS JEMAND GARNICHTS VERDIENTE, IST UNS NICHT BEKANNT ! Nur die, die nicht mitmachten - haben auch nichts verdient ! deshalb:

            WARUM WARTEN - JETZT STARTEN ! __________________________________________________________________

 Die folgende Verdienstmöglichkeit könnte Ihr Interesse finden. Sie können bereits in der nächsten 5-6 Monaten mehr als 45.000 Euro erhalten, indem Sie e-mails verschicken.

 Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse !

 Wegen der Popularität dieses Briefes im Internet widmete eine bekannte abendliche amerikanische Nachrichtensendung ein ganzes Programm der Untersuchung des unten beschriebenen Programms, um herauszufinden ob es wirklich Geld bringt.

Diese Sendung untersuchte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Es wurde ein für allemal herausgefunden, dass es keine Gesetze gibt, das die Teilnahme an dem Programm verbietet. Das hat dazu beigetragen zu zeigen, dass dies ein einfacher, harmloser Weg ist zusätzlich etwas Geld zu Hause zu verdienen.

Die Resultate dieser Sendung sind wirklich bemerkenswert.
Es nehmen so viele Menschen an diesem Programm teil,
dass es für diejenigen, die drin sind, besser läuft als zuvor. Da jeder mehr verdient je mehr Menschen es ausprobieren war es in letzter Zeit sehr anregend dabei zu  sein. Das werden Sie verstehen sobald Sie Erfahrungen sammeln.

Wenn Sie gerne 45.000 Euro in der nächsten 6 Monaten verdienen würden! Dann lesen Sie das folgende Programm ... und dann lesen Sie es noch einmal! ================================================================

 Dies ist eine legale Möglichkeit Geld zu verdienen und arbeitet jedesmal 100%-ig perfekt. Dafür müssen Sie keinem etwas persönlich verkaufen, hart arbeiten und das Beste daran ist, Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen. Wenn Sie daran glauben, dass Sie eines Tages den grossen Durchbruch erreichen, auf den Sie schon so lange warten - HIER IST ER ! Folgen Sie einfach den Anweisungen und Ihre Traume können wahr werden.

 E-Mail ist das Verkaufswerkzeug der Zukunft.
Nutzen Sie die Vorteile dieser Werbemethode jetzt gleich.

            Nehmen Sie JETZT teil !!

Ihre Startkosten sind minimal und der Profit ist enorm

 Ein Dauereinkommen ist das Geheimnis der Reichen. Das heisst, einmal Geld oder Zeit investieren und dafür wieder und wieder und wieder Einkünfte erzielen. Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen. ES FUNKTIONIERT !!!

Jody Jacobs, Richmond, VA _______________________________________________________________

 ÜBRIGENS: Momentan gibt es 175.000.000 Internet-Teilnehmer !!! _______________________________________________________________

 " HIER IST ES NUN "

 Die übermittelte Information hatte ich mir fast durch die Finger schlüpfen lassen. Zum Glück habe ich alles einige Zeit spater noch einmal gelesen und darüber nachgedacht.

 Ich heisse Jonathon Rourke.
Mitte Dezember 1999 erhielt ich dieses Programm per e-Mail.
Ich hatte es nicht angefordert, oder danach gefragt, mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank! Nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig gelesen hatte, traute ich meinen Augen nicht. Hier war ein Geld erzeugendes Phanomen. Um anzufangen könnte ich soviel wie ich wollte investieren, ohne mich zu verschulden. Nachdem ich etwas zu schreiben holte und es durchrechnete würde ich zumindest meinen Einsatz wieder herausholen.

  Zu Beginn verschickte ich 100.000 e-Mails.
Das hat mich 5 $ für meine  online-Zeit gekostet.

Das wunderbare an e-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt, und da alle Bestellungen durch e-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sag´s Ihnen wie es ist, ich hoffe das schreckt Sie nicht ab, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich keinen über den Tisch ziehen würde, egal was es mich kosten würde.

In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des "Report #1" bei mir einzutreffen. Bis 13. Januar hatte ich 26 Bestellungen von "Report #1" erhalten. Ihr Ziel ist es "innerhalb von zwei Wochen mindesten 20 Bestellungen für "Report #1" zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme, solange bis Sie es erreicht haben". Dies war mein erster Schritt auf dem Weg zu den 45.000 Euro in 6 Monaten.

Bis zum 30 Januar hatte ich 196 Bestellungen für "Report #2". Ihr Ziel ist es "innerhalb von 2 Wochen mindestens 100 Bestellungen für "Report #2" zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme solange bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen haben ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, sie werden das 45.000 Euro-Ziel erreichen".

Nun, ich hatte 196 Bestellungen für "Report #2", 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also zurück und entspannte mich. Bis 1. Marz erhielt ich durch meine 100.000 e-Mails 42.000 Dollars, und es kommt immer noch Geld herein.

Nehmen Sie sich die Zeit, das beigefügte Programm zu lesen. Denken Sie daran: es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Diese Programm funktioniert, aber Sie müssen es g e n a u befolgen! Insbesondere die Vorschrift, Ihren Namen nicht auf einen anderen Platz in der Liste zu setzen. Das wird nicht funktionieren und Sie verlieren einen Haufen Geld! Damit dieses Programm funktionieren kann müssen Sie ihr Ziel von 20 Bestellungen für "Report #1" und mindestens 100 Bestellungen für "Report #2" erreichen, dann können Sie 45.000 Euro oder mehr verdienen.

Mit freundlichen Grüssen
Jonathon Rourke

 Eine persönliche Bemerkung vom Gründer dieses Programms: Nachdem Sie das Programm und die beigefügten Texte gelesen haben, wird Ihnen klargeworden sein, dass ein solches Programm, noch dazu eines, das legal ist, nicht von einem Amateur geschaffen werden konnte. Lassen Sie mich ein wenig über mich selbst erzählen. Ich hatte 10 Jahre lang ein profitables Unternehmen. Dann gingen 1997 die Umsätze zurück. Ich tat dieselben Dinge die vorher für mich erfolgreich waren, aber es klappte nicht. Schließlich fand ich es. Es lag nicht an mir, es lag an der Wirtschaftslage. Die stabile Wirtschaft, welche wir seit 1945 hatten wurde von Inflation und Rezession ersetzt. Ich muss Ihnen nicht erklären was mit der Arbeitslosenrate passierte ... denn viele von Ihnen wissen es aus eigener Erfahrung. Es gab mehr Zusammenbrüche und Bankrotte als jemals zuvor. Die Mittelklasse verschwand. Diejenigen, die wussten was sie taten, investierten klug und bewegten sich nach oben. Diejenigen, die das nicht taten, eingeschlossen jene, die niemals etwas besaßen, was sie sparen oder investieren konnten, sanken nach unten in die Reihen der Armen. Wie das Sprichwort sagt: "Die Reichen werden reicher und die Armen ärmer."

Die traditionellen Wege des Geldverdienens werden Ihnen nie erlauben sich "nach oben" zu bewegen oder "reich zu werden", die Inflation wird sich schon darum annehmen. Sie haben gerade Informationen erhalten, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens finanzielle Sicherheit geben kann, ohne Risiko und mit einem Minimum an Einsatz. In den nächsten Monaten können Sie mehr Geld verdienen, als Sie sich bisher vorgestellt haben. Ich möchte aus herausstellen, dass ich keinen Pfennig dieses Geldes sehen werde, noch irgend jemand, der in dieser Information Autor ist. Ich habe schon über 4 Millionen Dollars verdient! Ich habe mich von dem Programm zurückgezogen, nachdem ich über 1,6 Millionen Programme verschickt habe. Nun besitze ich mehrere Büros, welche dieses und andere Programme hier und in Übersee leiten. Folgen Sie den Anweisungen dieses Programms genauso wie vorgeschrieben. Verändern Sie es auf keinen Fall! Es arbeitet perfekt in der Form wie es Ihnen vorliegt. Denken Sie daran eine Kopie des Programm jedem zu mailen, der Ihnen einfällt. Eine dieser Personen wird vielleicht mehr als 100.000 e-Mails versenden ... und Ihr Name steht dann auf jeder einzelnen e-Mail. Denken Sie auch daran: je mehr Sie aussenden, desto mehr potentielle Kunden erreichen Sie.

Dieses Programm läuft momentan in mehr als 50 verschiedenen Ländern rund um die Welt. _________________________________________________________________

  HIER DIE ANLEITUNG, WIE DIESES ERSTAUNLICHE
     PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT!

  METHODE EINS: e-Mail-Werbung

Nehmen wir an, Sie starten erst einmal klein, nur um auszuprobieren, wie es läuft. Nehmen wir weiterhin an, dass Sie und Ihre Mitarbeiter jeder nur 2000 Programme versendet. Lassen Sie uns weiter annehmen, dass Sie eine Rücklaufquote von 0,3% erzielen. Wenn Sie eine gute Adressenliste benutzen, können Sie natürlich eine bessere Quote erreichen. Ausserdem werden einige Leute mehr als 2000 Programme aussenden, 100.000 oder mehrfaches davon. Aber fahren wir mit unserem Beispiel fort, in dem Sie nur 2000 e-Mails versenden. Mit einer Rücklaufquote von 0,3% erhalten Sie 6 Bestellungen für "Report #1". Diese 6 Personen versenden wiederum je 2000 Programme, was eine Summe von 12.000 ergibt. Davon bestellen wieder 0,3% den "Report #2", das sind 36 Personen. Diese 36 versenden wieder jeder 2000 Programme, was insgesamt zu 72.000 Programmen  führt. Der Rücklauf ergibt 216 Bestellungen für "Report #3". 216 Besteller versenden wieder je 2000 Programme, was zu 432.000 Aussendungen führt. Der bekannte Rücklauf ergibt 1296 Bestellungen für "Report #4". Die 1296 versenden nun insgesamt 2.592.000 Programme, was zu einer Bestellmenge von 7776 für "Report #5" führt. Das bedeutet, dass Sie 7776 5-Euro-Scheine in bar erhalten. Ihr gesamter Verdienst in diesem Beispiel: 30 Euro + 180 Euro + 1080 Euro + 6480 Euro + 38880 Euro = 46.650 Euro

 Aber denken Sie daran, wir haben angenommen, dass 1994 von 2000 Personen nicht auf Ihr Programm reagieren und es löschen. Wagen Sie für einen Moment daran zu denken, was passieren würde, wenn jeder oder nur die Hälfte je 100.000 statt 2000 e-Mails mit dem Programm verschicken würde!!! Glauben Sie mir, viele Leute werden genau das tun! Nebenbei, Ihre Kosten um da mit dabei zu sein sind praktisch Null. Offensichtlich haben Sie schon einen Internetanschluss und e-Mail-Software.

Bevor Sie diesen Text löschen, wie ich es fast getan hatte, nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie wirklich einmal darüber nach. Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen.  Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen werden! Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen.

Report #2 und #5 zeigen Ihnen die besten Methode um grosse Mengen e-Mails zu verschicken, zeigen Ihnen wo Sie kostenlose Software zum Versenden grosser Mengen e-Mails bekommen und wie Sie kostenlos 1.000.000 e-Mails verschicken können.

  METHODE ZWEI: Kostenlose Anzeigen im Internet plazieren

 Im Internet Anzeigen zu schalten ist sehr, sehr preiswert
und es gibt hunderte von kostenlosen Anzeigenplatzen. Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es lauft. Wir gehen davon aus, dass Ihr Ziel nur darin besteht 6 Personen für Ihre erste Ebene zu werben (indem Sie eine Menge kostenloser Anzeigen im Internet plazieren werden Sie leicht mehr erreichen). Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 6 weitere Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen:

1. Ebene-Ihre 6 Teilnehmer mit 5 Euro ...(5 Euro mal 6).... 30 Euro 2. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 6 ......(5 Euro mal 36)... 180 Euro 3. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 36 ....(5 Euro mal 216).. 1080 Euro 4. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 216 ..(5 Euro mal 1296).. 6480 Euro 5. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 1296 .(5 Euro mal 7776). 38880 Euro Summe................................................... 46650 Euro

Denken Sie dran, dass wir angenommen haben, dass jeder Teilnehmer nur 6 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen Moment daran, was passieren würde, wenn sie 20 Teilnehmer gewinnen würden!!! Viele werden 100 Teilnehmer gewinnen!

DENKEN SIE DARUEBER NACH!
Für jeden 5-Euro-Schein, den Sie erhalten, müssen Sie nur
den bestellten "Report" per e-Mail versenden.
Das ist alles!
Versenden Sie immer am Tag der Bestellung!
Das stellt sicher, dass die e-Mail, die von Ihren Kunden versandt wird, mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse darin,
bald verschickt wird, denn der Kunde kann erst beginnen,
wenn er Ihre e-Mail erhalten hat.

    =====  UND SO GEHT´S:  =====

 1. Bestellen Sie alle 5 "Report's ", die unten auf der Liste stehen. Sie können sie nicht verkaufen, wenn Sie sie nicht besitzen.

 a. Senden Sie für jeden "Report" einen 5-Euro-Schein in bar, die Nummer und den Titel des Reports und Ihren Namen und Ihre Postanschrift (für den Fall von Problemen) an die Person, die auf der Liste und dem entsprechenden Report aufgelistet ist.

 b. Wenn Sie bestellen, dann bestellen Sie alle 5 "Report" Sie werden alle 5 "Report" benötigen, um sie auf Ihrem PC zu speichern und zu versenden.

 c. Nach einigen Tagen werden Sie per e-Mail alle "Report" erhalten. Speichern Sie sie auf Ihrem PC, damit Sie darauf zurückgreifen können und die an die tausenden Kunden verschicken zu können, welche sie bei Ihnen bestellen werden.

 2. WICHTIG: Verändern Sie nicht die Namen oder die Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als nachfolgende unter 2.a bis 2.g beschrieben!!! Zuwiderhandlung lässt Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie einmal verstanden haben, wie das Programm arbeitet , werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es verändern. Denken Sie daran, dieses Programm ist getestet und wenn Sie es verändern, wird es nicht mehr funktionieren.

 a. Nehmen Sie die Liste der erhältlichen "Report".

 b. Nachdem Sie die 5 "Report" bestellt haben, nehmen Sie den vorliegenden Text mit der Liste und streichen Sie den Namen und die Adresse unter "Report #5"
durch. Diese Person hat den Zyklus
durchlaufen und zählt wahrscheinlich gerade die 45.000 Euro.

 c. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #4"
nach unten zu "Report #5".

 d. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #3"
nach unten zu "Report #4".

 e. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #2"
nach unten zu "Report #3".

 f. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #1"
nach unten zu "Report #2".

 g. Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle
unter "Report #1" ein.

 Bitte achten Sie darauf Namen und Adressen korrekt zu übertragen!

 3. Nehmen Sie den ganzen Bericht einschliesslich der odifizierten Namensliste und speichern Sie ihn auf Ihrem PC. Verändern Sie die Anleitung auf keinen Fall !!! Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und e-Mail-Software. Um Sie bei der Vermarktung Ihres Geschäfts im Internet zu unterstützen, werden Sie die 5 "Reports" mit unschatzbaren Marketing-Informationen versorgen, welche beinhalten, wie man eine grössere Menge an e-Mails versendet, wo Sie tausende kostenloser Anzeigenplätze im Internet finden und dergleichen mehr.

           STARTEN SIE HIER IN IHRE ZUKUNFT!

     ============  ERHÄLTLICHE REPORTS  ============

 Bestellen Sie jeden "Report" mit der Ordnungszahl und dem Titel!

Hinweis:
Sie müssen alle 5 Reports bestellen !
5 x 5 Euro - das ist Ihre einzige finanzielle Investition ! Nach einigen Tagen melden sich IHRE Kunden - dann müssen Sie auch alle 5 liefern können! Lassen Sie keinen aus - Sie benötigen alle !

1. Senden Sie immer einen 5-Euro-Schein (keinen Scheck).
2. Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.
Achten Sie darauf, dass der Geldschein in Papier eingepackt wird.

 ========  AUF DAS PAPIER SCHREIBEN SIE:  ========

a. Ordnungszahl und Titel des bestellten "Report" (z.b. REPORT #1) b. Ihre e-Mail-Adresse c. Ihren Namen und Ihre Postanschrift.

  BESTELLEN SIE JETZT: _______________________________________________________________

Report #1: "Insider-Tips zum kostenlosen Inserieren im Internet"

Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:

Peter Gösling
Raichbergstrasse 19
D - 73760 Ostfildern
Germany _______________________________________________________________

Report #2: "Insider-Tips zum Versenden grosser Mengen an
            e-Mails im Internet"

Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:

Andreas Lehmann
Helgoländer Str. 47
D - 25746 Heide
Germany _______________________________________________________________

Report #3: "Die Geheimnisse des Multi-Level Marketing im Internet"

Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:

Ines Neugebauer
Seifersdorf 38
D - 04703 Gersdorf b. Leisnig
Germany _______________________________________________________________

Report #4:  " Wie Sie durch die Power des Internet und
              des Multi-Level Marketing zum Millionär werden"

Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:

Ralf Itter
Brandenburger Straße 16
34260 Kaufungen
Germany _______________________________________________________________

Report #5: "1 Million E-Mails kostenlos versenden !"

Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:

Peter Denzer
Fr. Ebert Strasse 28
34117 Kassel
Germany _______________________________________________________________

Mailing-Liste: "100.000 aktuelle E-Mail Adressen"

Sie bestellen diese Liste für 10 Euro (e-mail Zustellung)
oder für 15 Euro (auf einer CD) bei:

Peter Gösling
Raichbergstrasse 19
D - 73760 Ostfildern
Germany

Jede weitere 100.000 - 10 Euro (max. 1 Million) _______________________________________________________________

 /  Bei der Bestellung wird Ihnen dieser Text und die Reports in Deutsch und auch in Englisch zugesandt  /

   *********  Tips für Ihren Erfolg  **********

1. Betrachten Sie das Programm als Ihr Geschäft! Seien Sie prompt, professionell und folgen Sie den Anweisungen ganz genau.

2. Bestellen Sie die 5 "Reports" JETZT GLEICH, damit Sie sie zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen, denn: Sie müssen das verlangte Produkt sofort ausliefern, bzw. versenden.

3. Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.

4. Seinen Sie geduldig und ausdaürnd bei der Anwendung dieses Programms. Wenn Sie den Anweisungen g e n a u folgen wird das Ergebnis ERFOLG sein!

5. Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt!!!

  *********  Die Leitlinien für Ihren Erfolg  *********

Folgen Sie diesen Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren. Falls Sie innerhalb der ersten zwei Wochen keine 20 Bestellungen für "Report #1" erhalten, fahren Sie fort Programme zu versenden bzw Anzeigen zu schalten, solange bis Sie 20 Bestellungen haben. Dann sollen Sie innerhalb ein paar Wochen mindestens 100 Bestellungen für "Report #2" erhalten. Wenn nicht, dann fahren Sie fort Programme zu versenden bzw Anzeigen zu schalten bis Sie 100 Bestellungen haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen(oder mehr) für "Report #2" erreicht haben können Sie sich zurücklehnen und entspannen, denn das Programm arbeitet nun bereits für Sie und das Geld wird Ihnen zuströmen.

WICHTIGE ERINNERUNG:
Jedesmal, wenn Sie in der Liste einen Platz nach unten vorrücken steht Ihr Name unter einem anderen "Report". Sie können Ihren Fortschritt dadurch beobachten indem Sie die Ordnungszahlen der bestellten "Reports" beachten. Falls Sie mehr Einkommen erzeugen wollen, versenden Sie einen weiteren Schwung e-Mails oder fahren fort Anzeigen zu schalten und starten so den ganzen Prozess von vorne! Es gibt keine Grenze für das Einkommen, das Sie durch dieses Programm erzeugen können!

  **************  ZEUGNISSE  ****************

 Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es genau befolgen. Insbesondere die Vorschrift nicht zu versuchen Ihren Namen an eine andere Stelle zu schreiben, denn das wird nicht funktionieren und Sie werden eine Menge an potentiellem Einkommen verlieren. Ich bin der lebende Beweis, dass es funktioniert. Es ist wirklich eine grossartige Möglichkeit relativ leicht Geld zu machen ohne grosse Investitionen. Wenn Sie sich entscheiden teilzunehmen, folgen Sie dem Programm genau und Sie betreten den Weg zur finanziellen Sicherheit.

Fred Dellaca, Westport, New Zealand

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Ich heisse Mitchell. Meine Frau Jody und ich leben in Chicago, IL. Ich arbeite im Rechnungswesen einer grossen amerikanischen Firma und ich verdiene ganz gut. Als ich das Programm erhielt brummte ich meiner Frau gegenüber etwas von "junk mail". Ich machte mich über das ganze Ding lustig indem ich mein Wissen über die Bevölkerung und die angegebenen Prozentzahlen ausbreitete. Ich "wusste", dass es nicht funktionieren würde. Jody ignorierte meine angeblich Intelligenz vollkommen und hat sofort losgelegt. Ich habe mich gnadenlos über Sie lustig gemacht und war bereit für das alte "Ich hab´s dir ja gleich gesagt ...", wenn das Ding nicht laufen würde. Nun, sie hat zuletzt gelacht. Innerhalb von zwei Wochen hatte sie über 50 Bestellungen. Innerhalb von 45 Tagen hatte sie 147.200 Dollars in 5-Dollar-Scheinen erhalten! Ich war schockiert! Ich war sicher gewesen alles genau berechnet zu haben und dass es nicht funktionieren würde. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich nehme nun an dem "Hobby" von Jody teil. Ich hatte noch sieben Jahre bis zur Pensionierung, aber ich denke an das "rat race", und das ist nichts für mich.

Mitchell Wolf., Chicago, IL

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Der Grund für diesen Brief ist, Sie davon zu überzeugen, dass das Programm ehrlich und extrem profitabel ist. Das ist ein Weg eine grosse Menge Geldes in kurzer Zeit zu bekommen. Es wurde mehrere Male an mich herangetragen bevor ich es ausprobierte. Ich habe teilgenommen, nur um zu sehen, was man für den minimalen Einsatz und das minimale Geld das erforderlich ist zurückbekommt. Zu meiner Verblüffung erhielt ich 36.470 Dollars in den ersten zwei Wochen, und es kommt immer noch Geld.

Pam Hedland, Halmstad, Schweden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Da ich kein Spielertyp bin, brauchte ich mehrere Wochen um mich zu entschliessen in diesem Programm mitzumachen. Konservativ, wie ich bin, entschied ich, dass die anfängliche Investition so gering war, dass es unmöglich wäre zu wenige Bestellungen zu bekommen um wenigstens mein Geld urückzubekommen. Ich war erstaunt als mein mittelgrosser Briefkasten gerammelt voll mit Bestellungen war. Zeitweise war er so überladen, dass ich die Post vom Brieftrager holte. Ich werde dieses Jahr mehr verdienen als in den 10 Jahren meines Lebens zuvor. Das Schöne an der Sache ist, dass es egal ist, wo die Leute wohnen. Es gibt einfach keine bessere Investition mit besserem Gewinn.

Dan Sondstrom, Alberta, Canada

 Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns bald ein Haus am Strand kaufen und von den Zinsen unseresKapitals leben. Die einzige Art und Weise, wie dieses Programm fuer Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen. Versaeumen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe. Viel Glueck und froehliches Geldausgeben!

 So, ich habe Ihnen nun die Idee, die Informationen, das Material und die Gelegenheit gegeben, finanziell unabhängig zu werden. Bestellen Sie die "Reports" noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

             JETZT SIND SIE DRAN !

Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate! _______________________________________________________

          --------  Haftungsausschluss  --------

 Dem Gesetz zufolge ist das auf diesen Seiten vorgestellte System legal, ähnelt es zwar dem Kettenbrief-System, verfolgt es aber eine Marketingstrategie, die das Veräussern von Informationen gegen Bezahlung zur Grundlage hat. Es ist somit ebenso legal wie der Kauf eines Buches. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen muss ich jedoch einen Haftungsauschluss veröffentlichen, durch den ich mich entsprechend absichere, sollte dieses System verboten werden und ich hiervon keine Kenntnis erlange.

 1. Ich kann natürlich nicht garantieren das Sie mit diesem System Erträge erzielen.  2. Teilnehmen kann jeder der das 18 Lebensjahr vollendet hat.  3. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und auf Wunsch des Teilnehmenden.  4. Es wird keine Haftung für missbräuchliche Verwendungen der evt. Erträge übernommen.  5. Sollte der Teilnehmer nicht die erhofften und angedeuteten Erträge erzielen, verzichtet er darauf, andere Teilnehmer und den Urheber dieser Seiten in Regress zu nehmen oder in irgendeiner Form an diese heranzutreten.

Mit der Teilnahme an diesem System durch meine Seiten erkennen Sie diese Vereinbarungen an.