[Samba] Gerhard Schaller/HOL_DV/Kuester/DE ist außer Haus. ['Watchdog': checked]

gerhard.schaller at kuester.net gerhard.schaller at kuester.net
Wed Sep 14 12:04:05 GMT 2005

Ich bin außer Haus ab 14.09.2005 und für Sie wieder erreichbar ab
15.09.2005.

I'm not in the office on 14.09.2005 and will be available to you on
15.09.2005.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
Diese E-mail ist nur für den bezeichneten Adressaten bestimmt und kann
vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Sollten
Sie diese E-mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort
den Absender und vernichten Sie diese E-mail. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-mail sein sollten, so beachten Sie bitte,
dass jede Überarbeitung, Weiterleitung, Verbreitung oder jeder weitere
Gebrauch dieser E-mail ausdrücklich untersagt ist.

This e-mail is intended solely for the addressee and may contain
confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. In
this case any form of reproduction, disclosure, distribution or any action
taken or refrained from in reliance on it, is strictly prohibited.

.