[Samba] Angebot

ekkehard_sellin at web.de ekkehard_sellin at web.de
Tue Apr 26 14:12:46 GMT 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen Ihnen heute eine Partnerschaft anbieten!
Aber zuerst moechte ich mich gerne vorstellen.
Alexander Renin ist mein Name und ich bin die offizielle stellvertretender von OAO └Fineko⌠.
OAO └Fineko⌠, ist eine russische Firma und unser Standort ist in Moskau.
Unser Bereich ist der Export von Waren nach Russland, Konsultationen und Logistik.
Wir konsultieren die Firmen die Ihre Ware nach Russland exportieren moechten.

Wir haben zur Zeit noch keine Filiale in Deutschland, aber wuerden ganz gerne eine Stellvertretende Person haben. Wir haben im Moment ganz grosse Problem in Hinsicht auf Zahlungen aus Deutschland von unseren Kunden! Von Ihnen erwarten wir: Genauigkeit, Puenktlichkeit, Zuverlaessigkeit und natuerlich eine gesunde Arbeitseinstellung

Falls Sie Interesse haben unser Partner zu werden und dazu auch in der Lage waehre bitte ich Sie um eine kurze Antwort an:

Email: fineko_msk at mail.ru
ICQ: 243953492, 345716354

Eine kurze Bewerbung und ein Foto von ihnen sind besonders willkommen.
Wir werden Sie so schnell wie moeglich telefonisch oder durch ICQ kontaktieren!
Wir antworten Ihnen auf jeden Fall!

Mit freundliche Gruessen
Alexander Renin, OAO └Fineko⌠

Diese Email wurde von einem Email-Roboter erstellt bitte nicht darauf antworten.
wir haben Ihre Adresse aus dem Adressverteiler der Firma Ledikus.