[Samba] Mapping Samba Drives (Samba Digest 1721) (Suzanne George)

Peter Stegmaier stegmaier at erelation.org
Mon Sep 27 14:45:32 GMT 2004

Hi Sven
meld dich doch mal
dein peter
--
mit freundlichen Grüßen
Ihr
Peter Stegmaier
Vorstand eRelation AG
Kölnstr. 119
53111 Bonn
Tel: 0228 / 969 22 70
Fax: 0228 / 969 22 99
eMail: stegmaier at erelation.org

GEHEIMHALTUNGSPFLICHT: Der Inhalt der erhaltenen E-Mail ist nur für den
Adressaten/Vertreter bestimmt und absolut vertraulich zu behandeln. Ich
mache den Empfänger darauf aufmerksam, dass der hiermit gesendete
E-Mail-Inhalt aus Rechts- und Sicherheitsgründen nicht rechtsverbindlich
ist. Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des
E-Mail-Inhaltes ist nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis gestattet.
Aussagen oder Informationen an den Adressaten unterliegen dem Recht des
Geschäftes, zu welchem diese erfolgten; hierbei sind die zutreffenden
Allgemeinen Geschäfts- oder Versicherungsbedingungen sowie individuelle
Vereinbarungen zu beachten. Eine Bitte: Sollten Sie nicht der für diese
Nachricht vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich Sie herzlich, sich
mit mir umgehend in Verbindung zu setzen und anschließend die empfangene
Sendung aus Ihrem System zu löschen.