[Samba] Samba 2.2.3a + WinXP

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Mon Jan 26 18:18:52 GMT 2004

Hello, Andreas,

Montag, 26. Jänner 2004, 18:33 you wrote:

AV> Habe Samba 2.2.3a unter HP-UX 10.20 laufen.
AV> (letzte Version die ich für 10.20 finden konnte)
AV> Bisher lief alles bestens.
AV> Jetzt muß ich XP Prof einbinden.
AV> Geht ja, aber bei mehreren Programmen (z.B. Office 2003)
AV> stürzt das Programm beim Speichern ab.

AV> Geht das grundsätzlich mit einer so alten Version nicht
AV> oder gibt es einen Workaround?

Bitte mache Dir bewußt, daß dies eine englischsprachige Liste ist, Du
erreichst bei weitem mehr User (und Antworten), wenn Du auf englisch
postest.

Was heißt "letzte Version die ich für 10.20 finden konnte" ?

Installierst Du aus Packages?

2.2.3a ist sehr alt, seither hat sich so einiges getan ...
Besonders hat es damals noch kein Win/Office XP/03 gegeben.

Versuche doch, eine aktuellere Release zu kompilieren.

--
best regards,
Stefan G. Weichinger
mailto:monitor at oops.co.at