[Samba] Software-Programmierer sucht neue Herausforderung ...

info at MichalVitek.cz info at MichalVitek.cz
Tue Oct 7 16:14:54 GMT 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Interesse an eine Mitarbeit mit Ihrer Firma.

Meine wichtigste Fachrichtung ist die Entwicklung von Individualsoftware und
die Beratung im Hardware- und Softwarebereich.

Ich besorge jegliche Entwicklung eines kompletten Programms in
den Programmiersprachen JAVA, .NET, VB  ...

Ich kann reibungslos eine Internetapplikation in den Programmiersprachen
JSP, PHP, ASP, ASPX, HTM, HTML, DHTML ...
bilden.

Ich kann mit den Datenbanken Typen von MS SQL, MySQL, Oracle, dbase, Access ...
kommunizieren und verwalten.

Ich beherrsche die POS Systeme und die RS-232 Kommunikation
( Serial Printer, Barcode Scanner, Line Display, Cash Drawer, MICR, MSR ... )
auf dem Profiniveau.

Ich programmiere auch die Java Applikation J2ME ( MIDP/CLDC ... )
für die mobilen Geräte ( Casio, Palm, Nokia, Siemens ... ).

Ich kenne mich sehr gut mit Netzwerken und Netzwerkapplikationen aus und bin fähig,
sie auf der Administratorebene zu verwalten und eine schlüsselfertige Lösung vorzuschlagen.
( Windows NT/2000/2003 server, Linux ... )

Ich kann bei Ergebnisseauswertung und Übersichtenverarbeitung aus den Ihren
verschiedenen Projekte auch helfen.

Ich kann jegliche Hardware ( Montage, Installation, Betreuung ) verwalten.

Ich beherrsche diese Betriebssysteme:
   . Windows Server NT/2000/2003
   . Windows 95/98/NT/2000/XP
   . Linux

Programmiersprachen:
   . Java, Java Script
   . .NET
   . ASP, ASPX, PHP
   . XML, XSL
   . HTML, DHTML
   . VB, VBA, VB Script,
   . SQL
   . WAP

Programme:
   . JBuilder
   . Elipse
   . Java J2ME ( MIDP/CLDC .)
   . MS VS .NET, MS VS 6.0
   . Macromedia Flash MX
   . MS Office XP
   . MS SQL Server
   . Oracle
   . MS Exchange Server
   . Photopaint
   . Corel
   . und andere ...

Datenbanken:
   . Oracle, dBase, FoxPro
   . MS SQL Server, MySQL, MS Access
   . Informix, ISAM, Paradox DB
   . ODBC ...

Seit sieben Jahren arbeite ich vor allem mit den deutschen Firmen z.B.:
   . Rödl & Partner Consulting GmbH
   . VBH GmbH
   . Pausch Röntgengerätebau
   . Sycat
   . Messweelk
   . adlersoftware
   . UBK GmbH
   . IT focus GmbH
   . Weigold & Partner Consulting
   . WEGASOFT GmbH
   . Soft & System GmbH
   . IFS Deutschland GmbH & Co KG
   . wfi WEITERER & FINKE Informationssysteme GmbH
   . Cancom IT Systeme AG
   . und andere ...

zusammen.

Ich bin sehr kreative und habe viele Ideen, die man sicherlich bei der Lösung Ihrer
verschiedenen Probleme nutzen könnte.

Wenn Sie ein Interesse für eine Zusammenarbeit mit mir hätten, kontaktieren Sie mich bitte auf meine
Email-Adresse: info at MichalVitek.cz oder telefonisch  +420 607 977 493.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie bei dem Lesen meine Referenzen hingebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michal Vitek
Programmierer-analytiker

Masarykova 1154/34
CZ-363 01  Ostrov
Handy: +420 607 977 493
Email: info at MichalVitek.cz
http://www.MichalVitek.cz

This contacts e-mail i found in internet
with search maschine.

   Searching Words:
      - edv-entwicklung (All the words)

   Internet Site:
      - http://www.faqchest.com/linux/samba-l/smb-01/smb-0105/smb01051707_11968.html

If you dont wont sent next informations emails,
please make you deregistration in this link:

http://www.michalvitek.cz/michalvitek/english/Deregistration.aspx?strEmail=samba@lists.samba.org