[Samba] Falls du Kinder hast - wichtig! Gegen Gewalt am Computer!

xcd4u at yahoo.de xcd4u at yahoo.de
Wed Jun 12 19:57:02 GMT 2002

Hi du!

Hab noch irgendwo am Computer deine Mailadresse gefunden. Will dir auch nicht weiter deine Zeit stehlen - wollte dich nur auf eine, wie ich finde, wichtige Initiative aufmerksam machen:

http://www.netkids.info  - gegen Gewalt im Internet

Kostet nichts - außer ein bißchen Zeit -  hilft aber ungemein falls man Kinder im Haushalt hat die am Computer surfen oder spielen. Mit diesem Gratisvideo ist es mir unglaublich leicht gefallen den Computer meiner Kinder so einzurichten daß sie wirklich nur Seiten sehen die für Sie geeignet sind.

Außerdem weiß ich jetzt endlich welche Spiele sie spielen - und ob die auch schon wirklich für ihr Alter gedacht sind! Das wars auch schon - außer vielleicht - wenn du jemanden kennst der auch Kinder hat - schick ihm doch bitte das Mail weiter.

Schöne Grüße aus Salzburg

Paula