Neuling

Konrad Heiss konrad.heiss at tiwag.co.at
Thu Jan 14 13:02:51 GMT 1999

Danke für an Alle, die mir da spontan weitergeholfen haben!

Einige der Listenbenutzer haben sich da bemüht, mein deutsches mail zu
verengischen, ohne zu wissen, daß mir eine englischsprachige Antwort nur
sehr wenig nützt, weil ich Erklärungen in Deutsch einfach leichter
verstehe.

Wenn es nicht erwünscht ist, wenn ich mich da ab und zu in deutsch - mit
der Bitte um deutschsprachige Antwort - an die Liste wende, dann melde
ich mich wider ab.

Vielleicht kann mir abschließend noch jemand sagen, ob es da unter
Umständen eine Liste LINUX-DE gibt??? ....da für mich persönlich das
Englische eine reine Plackerei ist, würde ich eine solche Liste unbeding
vorziehen!

Danke, Konrad

--
Heiss Konrad - BLTH - Tel.intern: 861 214 extern +43 (0)5223 5801 214
e-mail intern: konrad.heiss at tiwag.co.at extern: heiss.konrad at tauchmit.at