Neuling

Florian G. Pflug fgp at fgp.priv.at
Wed Jan 13 14:37:13 GMT 1999

On Wed, Jan 13, 1999 at 09:56:06PM +1100, Heiss Konrad wrote:
> Hallo Liste
> Derzeit mache ich meine ersten Gehversuche mit Linux (SuSE). Bis jetzt
> habe ich in einem kleinen Netzwerk für meine Tauchschule vier Rechner
> betreut. Einer davon war WinNT-4.0 Server und Arbeitsplatz zugleich.
> Nachdem ich nicht mehr bereit bin, mich mit dem wöchentlichen "blue
> screen" und dem monatlichen Neuinstallieren von NT abzufinden, bin ich
> derzeit beim Umsteigen auf Linux (erstmal nur der Server).
>
> Seit Weihnachten probiere ich jetzt herum und habe bis jetzt laufen:
> Grundinstallation
> [...]
Hi

Keine Ahnung wo der Eintrag bei win98 ist - aber er ist an der gleichen
stelle wir bei win95. Lad´ dir die samba-sourcen runter (www.samba.org).
Bei den sourcen sind irgendwo .reg - datein für win95/98 dabei.

                                       mfg, fgp

PS: Für server empfehle ich eher die debian/gnu linux distribution, statt
suse - auch wenn suse am anfang vielleicht einfacher ist.

Außerdem - wenn du englisch auf diese liste postest, hast du WESENTLICH
höhere chancen, eine antwort zu bekommen.