suse-linux-help at suse.com suse-linux-help at suse.com
Tue Apr 6 14:20:17 GMT 2004

Hi! This is the ezmlm program. I'm managing the
suse-linux at suse.com mailing list.

I'm working for my owner, who can be reached
at suse-linux-owner at suse.com.

Um zuzustimmen, daß Ihre Adresse

   samba-technical at samba.org

gestrichen werden soll, senden Sie bitte eine leere Mail an
folgende Adresse:

   suse-linux-uc.1081261217.pfgmealchknodlfilkib-samba-technical=samba.org at suse.com

Die Funktion "Beantworten" in Ihrem Mailprogramm sollte diese Adresse
automatisch benutzen.
Beachten Sie dabei aber einen eventuell von Ihrem Mailprogramm
vorgenommenen Zeilenumbruch, falls die Adresse nicht in eine Zeile paßt.
Sie können die Adresse auch kopieren und in einer neuen Mail
als Empfänger einsetzen.

Ich habe nicht überprüft, ob Ihre Adresse wirklich die Mailingliste
bezieht. Sollte die Adresse nicht zu den Abonnenten der Mailingliste
gehören erhalten Sie erst nach Ihrer Bestätigung eine Fehlermeldung.

Wenn Sie weiterführende Informationen zu Mailinglisten haben möchten,
schauen Sie sich doch im World Wide Web einmal das Dokument
"Mailinglisten und ihre Benutzung"  unter folgender Adresse an:
http://www.pobox.com/~fte/ml.html

--- Hier eine Aufstellung der wichtigsten Kommandos zur Steuerung des
    Mailinglistenmanagers ezmlm für diese Liste:

Ich kann alle Ihre Anforderungen bezüglich der Liste
automatisch bearbeiten. Schicken Sie einfach eine leere Mail
an die jeweilige Adresse.
SENDEN SIE KEINE KOMMANDOS AN DIE MAILINGLISTE SELBST.
In dem Fall kann ich nicht darauf reagieren und viele Empfänger
der Mailingliste werden sich bei Ihnen oder über Sie beschweren.

   <suse-linux-help at suse.com>
   Beschreibung der Steuerungsmöglichkeiten für diese
   Mailingliste

   <suse-linux-subscribe at suse.com>
   wenn Sie die Mailingliste in Zukunft beziehen möchten

   Wenn Sie keine Nachrichten der Mailingliste suse-linux
   mehr empfangen möchten, benutzen Sie bitte die Adresse, die
   im Header "List-Unsubscribe:" angegeben ist. Wenn Sie Ihre
   Email-Adresse nach der Listenbestellung nicht geändert haben,
   geht auch:

Beim Löschen oder Eintragen von Abonnenten verschicke ich eine
zusätzliche Kontrollnachricht. Diese muß zur Bestätigung einfach
nur beantwortet werden.

Falls Sie menschliche Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an
den Listeneigentümer:

   <suse-linux-owner at suse.com>

Bitte schicken Sie eine Listenmail inklusive ALLER Header mit -
dadurch wird es sehr viel leichter, Ihnen schnell zu helfen.

--- Anbei eine Kopie der Anforderung die ich erhalten habe: