Windows NT SP6 / 2.0.7

Christian Augustat PCMAGICX at t-online.de
Mon Aug 28 14:56:26 GMT 2000

Hallo!

Ich haben einen Linux Server (SuSE 6.3) mit Samba 2.07.. ich schaffe es
nicht den Maschineaccount anzulegen. Ich kriege beim login in die Domäne
, dass kein Computerkonto existiert.
Leider kann ich mit Yast keinen User erstellen, der am ende ein $ enthält,
sodaß ich einen ohne '$' erstellt habe und dieses dann nachträglich in die
/etc/passwd und shadow eingetragen habe.
Darauf hin habe ich mit smbpasswd -a -m einen 'Machineaccount erstellt,
was wie gesagt keine Resonanz bei der NT - Maschine erwirgt.
Ich kann jedoch auf die Samba - Freigaben zugreifen, konnte auch in die
Domäne wechseln, jedoch kann ich mich nicht über diese Anmelden.

Kann mir jemand sagen, wass ich vergessen / verkehrt gemacht habe ?

With best regards,

	Christian Augustat

---

Christian Augustat 				Christian.Augustat at gmx.de